Dr. Huck ZeroWaste Pack - so funktioniert es

Endlich Verpackungen ohne Kunststoff und Verpackungen, die einfach und sicher zu recyceln sind. Wir nennen sie Mehrweg ZeroWaste Packs. Die Verpackung besteht aus Metall, Pappe (Papier) und Glas. Wenn Du den Inhalt aufgebraucht hast, kannst Du alle ZeroWaste Packungen nachhaltig behandeln. Entweder einfach und sicher selber recyceln. Oder Du sendest uns die Mehrweg Verpackung zu - und bekommst auch noch Geld dafür. Ganz einfach!

Selber recyceln / entsorgen

Wir haben darauf geachtet, dass alles gut verwertet werden kann. Wir verwenden nur sortenrein verwertbare Bestandteile:
Glas (samt Etikett): Kommt in den Glascontainer
Verschluss: In den Metallsammler Dichtung im Verschluss: In den Papiersammler
Schutzdose: In den Pappsammler bzw. Papiersammler

Unser Mehrwegsystem nutzen

Wichtig: Die Rücksendung funktioniert nur in der runden Transportbox. Wenn das Glas leer ist, sende es einfach in der runden Transportbox zurück. Sammle einfach alle Verpackungen mit dem ICH-LEBE-NACHHALTIG Mehrweg Siegel (auch verschiedener Hersteller). Für jeden Stern im Siegel erhältst Du 10 Rappen.
Gehe dazu auf: Ich-Lebe-Nachhaltig.com. Dort findest Du alle Informationen zum System, zum Versand Deiner leeren Packungen und zur Rückzahlung an Dich.


nach
oben

i Shopinfos

  Shopinfos schliessen

Beliebte Infoseiten auf dr-huck.ch:

Nicht das Passende dabei?
Dann besuche einfach Kundeninfos A-Z

@ E-Mail

  E-Mail schliessen DE | EN | FR | IT | ES

Chat • SMS
WhatsApp
Telegram
Facebook Messenger

  Messenger schliessen

Unsere Direktservice Zeit ist werktags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Senden Sie uns jetzt eine Nachricht (oder E-Mail) - wir antworten garantiert am nächsten Werktag.

Für SMS und Messenger brauchen Sie die dazu passende App.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.